Sie sind hier: Startseite » 

Jugendrotkreuz belegt beim JRK - Landeswettbewerb in Sachsen den 6. Platz!

Wir sind Stolz auf EUCH!

Am Samstag, den 01. September machte sich eine Jugendrotkreuzgruppe unseres Kreisverbandes auf nach Leipzig, um uns beim Landeswettbewerb des JRK zu vertreten.

100 JRK'ler aus 12 Kreisverbänden stellten sich verschiedensten Aufgaben. Es ging dabei um Teamwork, kreatives Gestalten, Blutspende, Sport und Spaß sowie Erste Hilfe, aber auch Logik- und Kniffelspiele und das Zeigen der Vorbereitungsaufgabe stand auf dem Programm.

Nach einem Eis und der Besichtigung des Völkerschlachtdenkmals erfolgte noch das Abendprogramm mit Siegerehrung.

Unsere Kids belegten einen guten 6. Platz.

Wir sind stolz auf euch und sagen noch einmal herzlichen Glückwunsch.

7. September 2018 11:48 Uhr. Alter: 16 Tage