Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Kreisverband
Mittleres
Erzgebirge e.V.

Katharinenstraße 24
09496 Marienberg

Telefon 03735 91 39-0
Telefax 03735 91 39-46

info @drk-mek.de

Mitgliederversammlung mit Wahlen und Satzungsänderung

Am 30. November fand die alljährliche Mitgliederversammlung des Kreisverbandes statt, dieses Jahr wieder mit Wahlen des Vorstandes bzw. zukünftigen Präsidiums.

Die diesjährige Mitgliederversammlung des Kreisverbandes im Bürgerentrum Mareinberg mit den Delegierten der Ortsvereine, Ortsgruppen und Fachdienste sollte eine besondere werden. Neben der Wahl des Vorstandes bzw. zukünftigen Präsidium, stand diesmal eine wegweisende Entscheidung an. Nach mehrjähriger Vorbereitung wurde eine Satzungsänderung beschlossen, mit der ein hauptamtlicher Vorstand eingeführt wird und der bisherige ehrenamtliche Vorstand in das Präsidium übergeht. Nach kurzer Erläuterungsphase wurde diese einstimmig beschlossen.

30. November 2018 21:41 Uhr. Alter: 5 Jahre