Sie sind hier: Aktuelles » 

Kontakt

DRK-Kreisverband
Mittleres
Erzgebirge e.V.

Katharinenstraße 24
09496 Marienberg

Telefon 03735 91 39-0
Telefax 03735 91 39-46

info @drk-mek.de

Sanitätsausbildung erfolgreich mit Prüfung abgeschlossen

Weitere Bilder auf der Facebook-Seite des DRK-Kreisverbandes Mittleres Erzgebirge e.V.

Am Samstag, den 09. April stand nach zweimonatiger intensiver Ausbildung die abschließende Sanitätsdienstprüfung an. Nachdem alle Anwärter den schriftlichen Teil absolviert hatten, ging es an die praktischen Fallbeispiele. Bei sonnigem Frühlingswetter wurden diese im Außengelände des DRK-Bürgerzentrums in Marienberg durchgeführt.  Nachdem auch diese mit Erfolg gemeistert wurden, verkündeten die beiden Prüfer, dass alle Teilnehmer die Prüfung bestanden haben.

Der DRK-Kreisverband Mittleres Erzgebirge e.V. beglückwünscht alle Teilnehmer zur bestandenen Prüfung und wünscht ihnen weiterhin viel Spaß bei ihrer ehrenamtlichen Arbeit.

Ein großer Dank geht auch an das JRK Olbernhau für die realistische Darstellung der Opfer.

11. April 2016 13:07 Uhr. Alter: 8 Jahre